Unser Programm


Ob auf einem öffentlichen Konzert oder als WohnZimmerKonzert bei euch zuhause:

Wir sind mit unserem Akustik-Programm immer ganz dicht am Publikum!


Wie beschreibt man Musik, wie ein Musik-Genre? Oldies? Folk? Singer-Songwriter? Pop und Rock, alles oder gar nichts davon?

Unser Repertoire besteht aus Liedern, die uns berühren, die uns etwas bedeuten - warum auch immer! Das können Songs sein von den Everley Brothers, den Beatles oder Rolling Stones bis zu Bob Dylan, Joni Mitchell und und und...
Aber auch von Liedermachern wie Klaus Hoffmann, Hannes Wader und vielen anderen mehr.
Nicht zu vergessen unsere eigenen deutschen Songs!

Zu jedem dieser Stücke gibt es kleine Geschichten, die wir gerne erzählen.
So entsteht auf unseren WohnZimmerKonzerten eine ganz eigene Atmosphäre zum Zuhören, Mitträumen und natürlich auch zum Mitsingen - fast schon echte "Lagerfeuer-Romantik"!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ein Video mehr als 1000 Bilder: wir haben eins unserer WohnZimmerKonzerte mitgeschnitten und Auszüge davon auf YouTube veröffentlicht:


Share by: