Über uns



Eine Gitarre, zwei Stimmen, ChickenShake und Cajon:
Musik zum Anfassen und ohne großes Brimborium, das ist unser Konzept!

Seit über 30 Jahren sind wir nun schon gemeinsam musikalisch unterwegs. 
Gleiche Interessen, gleicher Musikgeschmack und nicht zuletzt die Liebe führten zu einer dauerhaften Verbindung, in der nicht nur musikalisch ganz eigene Wege beschritten werden.

Fritz Hamburg

Schon seit den 60er Jahren bin ich in der norddeutschen Musikerszene vertreten. Ob als Sänger in verschiedenen Bands, als Duo mit meinem Bruder Karsten oder als Komponist für das Kindertheater "Rambaff": Musikalische Projekte gab es viele.
Als einer der ersten hannoverschen Rockmusiker entschloss ich mich dann, zur handgemachten Musik zurückzukehren und begleite mich seitdem auf meiner unverwechselbaren roten Ovation, einer Akustikgitarre aus dem Jahr 1970.

Stephanie Hamburg

Musikalische Vorbilder gab es genug, schließlich haben mich meine Eltern schon früh auf ihren Zügen durch Hannovers Live-Musik-Szene mitgenommen. Auf diesen Touren kreuzten sich 1985 auch zum ersten Mal die Wege mit Fritz!
Erste eigene musikalische Erfahrungen konnte ich Anfang der 90er Jahre in den USA, später als Straßenmusikerin in Hannover sammeln.

Share by: